Die Band

 

 

 

 Jana-MalenaJana-Malena Kremers (Stimme)

hat mehrere Jahre Gesangsunterricht gehabt und war Ensemble-Mitglied beim Volkstheater Geisler in Lübeck. Nach ihrem "Media Acting"-Studium an der Medienakademie in Hamburg (Studio Hamburg) und Praktika bei R.SH (Radio Schleswig-Holstein) und der ZDF-Produktion "Notruf Hafenkante" macht sie zurzeit beim NDR eine Ausbildung zur "Set-Aufnahmeleitung" und strebt danach einen Job hinter (oder auch vor) der Kamera an.

 

 

 

   

 Michael

Michael Fay (Saiten)

ist professioneller Musiker in diversen Bands mit Künstlerbegleitung und Studioarbeit. Außerdem ist er Inhaber und Gitarrenlehrer der „Modern Guitar School“ in Schönkirchen bei Kiel.

 

 

 

 

 


 HeikoHeiko Kremers (Tasten)

war nach seinem Musikstudium mehr als 20 Jahre als Produktmanager in der Musikbranche tätig und hat dabei mit diversen Künstlern wie z.B. Pe Werner, Dieter Falk, Michael Schanze und Joja Wendt zusammengearbeitet. Jetzt arbeitet er als Musiklehrer, Musiker, Dirigent, Komponist und Arrangeur.